Betten funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    ich experimentiere gerade auf einem privaten Server 2x1.


    Und ich habe aktuell das Problem das die Betten nicht funktionieren. Egal ob auf Fundament oder auf Floss/Schiff. Wenn ich sterbe kann ich nur in den Freeports spawnen.


    Habe auch schon probiert neu zu starten, Betten neu aufstellen etc. Aber nichts funktioniert.


    Hat jemand einen hilfreichen Ansatz zur Lösung eventuell?

  • Hallo

    Bei mir genau das selbe Problem,Ich habe einen kleinen 1x1 Server.Immer wenn ich sterbe kann ich nicht im Bett respawnen.Jedesmal ende ich am Ausgangspunkt und muss mit einem neuen Floß zurückfahren.Die Namen der Flöße wirde auch nicht auf der Map angezeigt.#Wäre schön wenn das gefixt werden könnte.

  • Also nach einigem rumprobieren gibt es eine einfache Lösung :-)


    Ich habe spasseshalber eine Crew gegründet aka Tribe. Dann hat es einwandfrei funktioniert und die Betten wurden auch angezeigt egal ob lawless Region oder nicht.