Besatzung skillen ?

  • mal ne dumme frage

    was macht eigendlich sinn die bestzung zu skillen ?

    mir würde im mom eigendlich nur nahrung im sinn kommen, so das man die nicht jeden tag füttern muß

    leben dürfte kaum was bringen wenn sie mal ne kanonenkugel ab bekommen

    und stärke dürfte an den kanonen nix bewirken

    ist jetzt aber alles daher gerraten

    vieleicht hat einer von euch ja infos was jedes einzelne evtl noch bewirkt

    hätte ja inteligenz getippt (was man glaub ich nicht skillen kann) damit sie besser ziehlen...

    steh da nen bissel auf dem schlauch :D

  • Habe meine auch nur auf Nahrung geskillt alles andere macht keinen sinn wie du schon sagtest

    Stärke und leben könnte man machen wenn man geentert wird das sie im Nahkampf angreifen so weit kommt es aber meist nicht

  • Also wir haben unsere auf Leben geskillt. Haben es im PvP eher selten gehabt, dass die wegen ner Kanonenkugel umgefallen sind. Da ist eher der Fall gewesen, dass die Leute versucht haben die Leute vom Deck zu knallen mit Waffen.

  • ähmmm leute die essen nur wenn sie segeln. ist wie bei den tieren. in leben skillen ist das einzige was sinn macht da eine planke nicht sofort weg geschoßen wird wenn man einen gleich starken gegner hat dazu müsste er sehr op sein.

  • also meine muß ich täglich füttern

    hab meine gestern morgen gefüttert und heute abend fingen schon die ersten an zu streicken :/


    aber wenn nur nahrung und leben sinn machen dann frag ich mich wiso es sinn machen soll

    schiffe der verdammten zu killen (zb. level 30) und hochlevligere besatzungsmitglieder von denen aus dem wasser zu fischen (die dann auch mehr kosten als die von den händlern)


    das würde in meinen augen nur sinn machen wenn sie danach

    - weniger sold (gold) später haben wollen

    - besser ziehlen

    oder sonnst was würden...


    weiterhin versteh ich auch die skillung nicht

    man kann ja skillen das besatzung weniger nahrung oder gold will

    wodrauf bezieht sich das ?

    - wer das schiff gebaut hat

    - wer denen die posten zugewiesen hat

    - wer sie angeheuert hat

    - oder für die kurtze zeit wer das schiff steuert ?

  • Die npc kosten weniger die du aus dem wasser fischt die musst du nur bezahlen die am hafen kaufen und bezahlen


    Zu deiner skillung so weit ich weis der jenige der das schiff steuert da werden die skills aktiv

    Habe mal gehört das es reicht auf dem schiff zu sein oder dort zu schlafen das zb die skills aktiv sind