ATLAS Patchnotes - Client: V14.0 + Server: V14.0

  • Veröffentlichung des ATLAS DevKits

    Das ATLAS Devkit ist eine stark überarbeitete und vereinfachte Version des Unreal Engine 4 Editors, die speziell für die Erstellung von Mods, Karten und mehr für ATLAS entwickelt wurde. Erstellte Mods können direkt zu Steam hochgeladen werden.


    Das DevKit bietet einige weitere Funktionen, einschließlich der Möglichkeit Server ohne das Grid-System zu hosten - sondern traditionelle Einzelserver bzw Einzelkarten zu verwenden. Die ersten Einzel-Maps werden höchstwahrscheinlich schon bald im Steam-Workshop zu finden sein.


    Download des ATLAS DevKits

    Wenn ihr Mods und Maps für ATLAS erstellen möchtet, ladet euch das ATLAS Dev Kit hier herunter:

    http://atlasdedicated.com/ATLAS_DevKit_v12.0.zip


    180GB freier Speicherplatz wird benötigt (SSD empfohlen) und gestartet wird es über "\ATLASDevKit.bat".