NEU: ATLASmmo.de Community Server

  • *UPDATE* Der 1. große Teil des deutschen ATLAS FORUM Servers ist bereits online!

    Mehr dazu hier: NEU: ATLAS FORUM Server Infos & VIP-Mitgliedschaften :boom:



    Hallo liebe Community,


    wir haben die letzten Wochen fleißig im Hintergrund gewerkelt und möchten euch heute mit einigen spannenden Infos versorgen.


    Kurz ein paar Worte zum Thema Werbung im Forum: Wir möchten ein Forum für die Community sein und keine Werbetafel für irgendwelche Produkte oder Firmen. Bei uns gibt es daher keine Werbung, weder jetzt noch später. Der Community-Aspekt und der Austausch von Informationen rund um Atlas stehen bei uns an allererster Stelle.



    ATLAS FORUM Community Server 9x9


    Ihr habt die nervigen Probleme auf offiziellen Servern vielleicht schon bemerkt oder sogar am eigenen Leib erfahren. Ihr glitched irgendwo fest und könnt euch nicht mehr befreien oder euer Schiff wurde in der Nacht ohne erkennbaren Grund zerstört. Hilfe oder Infos? Fehlanzeige.


    Nachdem ihr euch mühsam euer erstes Floß zusammengebaut habt und ihr dann irgendwo mal eine vermeintlich freie Insel gefunden habt, ist dort auch schon das ganze Gebiet geclaimed worden. Entweder ihr könnt gar nicht bauen oder es werden teure Steuern fällig. Dies sind nur einige der aktuell auftretenden Probleme, ganz abgesehen vom Thema mit den asiatischen Crews.


    Vielleicht zockt ihr gerade aber auch auf einem privaten Server, der einigermaßen läuft, aber nur Platz für 10 oder 20 Spieler bietet. Bevor sich jetzt also jeder einen privaten Server mietet, können wir gemeinsam das folgende Projekt starten:






    • Voller Piratenspaß garantiert
    • 8000 Spieler-Slots
    • Weit über 550 Inseln – mit genug Platz für jeden von uns
    • 100% der offiziellen Inseln sind verfügbar
    • Alle Powerstones, Questreihen und der Endboss sind enthalten.
    • Viele Extra-Features wie zum Beispiel Automatische Updates, Serverweiter Chat, Suicide-Befehl, Plugin zum Speichern eures Char-Levels und viele weitere Optimierungen sind verfügbar.


    Damit PvE- und PvP-Fans auf Ihre Kosten kommen haben wir beide Spielmodi auf unserer Karte vereint:




    Grob haben wir geplant uns an den offiziellen Einstellungen zu orientieren, mit leicht erhöhter Erntemenge (HarvestAmountMultiplier) und Zähmgeschwindigkeit (TamingSpeedMultiplier).


    Alle Infos zum bisherigen Fortschritt des Community Servers findet ihr hier:

    >>> NEU: ATLAS FORUM Server Infos & VIP-Mitgliedschaften


    Für alle von euch, die mit uns an einem Strang ziehen wollen, gibt es jetzt das Gründer-Paket:





    Wer Interesse hat und mehr Infos wünscht, kann mich hier einfach direkt antippern :) : https://atlasmmo.de/cms/conversation-add/?userID=1



    Beste Grüße!

  • admin

    Hat das Thema geschlossen