[SUCHEN CREW] Nebelbank.net - Company

  • 333-01.jpg




    Hallo MMO - ATLAS - Community,



    Hallo Piraten und die, die es gern werden wollen!


    zunächst einmal, vielen Dank für die Einladung.


    Wir, die Nebelbank.net, gegründet 2005 sind eine spielerfreundliche Community vom Gelegenheitszocker bis hin zum Spieleentwickler - von der Wiege bis zum Sargnagel ;)


    Wir stellen eigene Gameserver und garantieren über Teamspeak, schnellen und zuverlässigen Ingamesupport, von A wie Ark: Survival Evolved - zukünftig ATLAS MMO - bis Z wie Zelda.


    Unsere Community geht nach Trends, steht jederzeit für qualitativ hohe Serverperformance, fairen Umgang, und jederzeit freundliche Kompetenz! Bekannt wurden wir hauptsächlich durch unsere Left4Dead2-Community sowie unsere Ark-Community mit weit über 2.000 Nebelkriegern/innen.


    Welche Rolle spielt Nebelbank.net in ATLAS - MMO?

    Zunächst suchen wir Verbündete und vor Allem Crewmitglieder, die Interesse haben mit uns gemeinsam die Welt und Inseln von ATLAS zu erforschen. Unser Ziele auf lange Sicht sind:


    - Mit Spielspaß und ohne Chaos Fuß zu fassen


    - Nach Möglichkeit später selbst einen High-Performace Dedicated Server nach Grundlagen der Community, das heißt, Du entscheidest mit, zu stellen.


    Wir freuen uns über Deinen Besuch auf http://atlas.nebelbank.net - (derzeit über 100 Mitglieder)- hier erfährst Du auch alle Neuigkeiten natürlich auf Deutsch. Gern kannst Du uns auch auf unserer http://steam.nebelbank.net besuchen.


    GreetZ

    NebelRebell

    HeadAdmin

    Nebelbank.net

    Teamspeak: ts.nebelbank.net

    Discord: discord.nebelbank.net

    Power of Perfection

    Don't flame without brain!

  • NebelRebell | Max

    Changed the title of the thread from “[SUCHEN CREW] Nebelbank.net - ATLAS Company” to “[SUCHEN CREW] Nebelbank.net - Company”.
  • Seid ihr eine PvE Crew? Falls ja würde ich mich gerne anschließen.

    Hallo @AcidAzn entschuldige bitte, dass wir uns erst nun melden. Nein wir sind eine gemischt Gruppe aus PVE und PVP. PVE übernimmt den Bereich des Farmens, Erforschen, Bauen, Jagen, Tamen und Züchten. Der PVP Bereich glieder sich in Intern und Extern, wobei Intern den Schutz der Basis und der Schiffe übernimmt und Extern sind die Scouts und Explorer. Ich hoffe ich bin Deiner Frage gerecht geworden, ansonsten kannst Du mein Team gern im Teamspeak Supportbereich "Team Atlas MMO" persönlich ansprechen und Dir ein eigenes Bild machen.


    GreetZ

    NebelRebell

  • Hey ho, sucht ihr derzeit noch weitere piraten?

    ich bin auf dem pvp eu server, bereits level 47 und suche eine neue crew

    da die alte unter einer ganz schlechten führung segelt.


    zu mir, ich bin 27 Jahre jung und habe mit 160 stunden spielzeit bei atlas bereits einige erfahrungen gemacht.


    Würde mich über eine antwort freuen.


    MfG Josh