ATLAS Server Probleme

  • Hihu!


    Ich habe ATLAS Server Probleme! Und hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Gestern lief noch alles normal und ich konnte sowohl auf den offiziellen ATLAS Server joinen, als auch auf einem Privat Server von einem Kumpel. Aber heute oder besser gesagt jetzt eben funktioniert nichts mehr. Immer wenn ich einen der Server beitreten will, stürzt das Spiel ab. Auch Steam schließt sich und keine Fehler Meldung oder ähnliches erscheint.


    Sind euch irgendwelche Server Probleme bekannt?

  • hallo hab ein problem habe auf atlas ein privaten server allerdings wenn ich eine company erstelle aus dem spiel gehe und wieder ins spiel rein bin ich nicht mehr in der company und getaimte tiere sind aber immer noch bei der company und nicht mehr nutzbar ist irgendwas an den settings falsch?