suche Mod-Ersteller für auto. Schifffahrt

  • Wir stellen derweil einen Server, auf dem man nach dem man in der Startstadt auf eine Insel kann, wo wir für die Mitspieler eine Stadt errichten, damit sie sich dort auf die offene Welt vorbereiten können oder sich vorerst niederlassen. Damit diese jedoch nicht erst mit einem Floss zu uns kommen müssen wollen wir eine Schiff haben, welches in einer geregelten Zeit eine dauerhafte Kreuzfahrt macht (mit kurzen Pausen im Hafen).


    Nun suchen wir nach Jemanden, der in diesem Bereich Erfahrung hat, oder sich damit beschäftigen würde um dieses umzusetzen, sobald das Kit (SDK) im Steam-Workshop erhältlich ist.


    Der SDK sollte eigentlich bereits seit dem 07.01.2019 erhältlich sein (Laut aussage des Teams) und hoffen, dass er auch bald erhältlich sein wird.


    Liebe Grüße von

    invisible-players.com