[Ger/Eu]Barbarossa PVE/PVP 6 Cluster

  • Moin Liebe Piraten, Plünderer, Abenteurer, Erkunder und Tierpfleger,

    wir suchen noch Leute die Lust haben unserer kleinen aber feinen Community beizutreten. Wir haben einen eigenen Server der mit 6 Clustern läuft a 10 slots. (Bei bedarf können diese natürlich erhöht werden)

    Wir sind alles Arbeitende Menschen also nicht 24/7 Online. Aber in unserer Discrodgruppe schreiben wir auch so relativ viel.

    Wir babsichtigen auf unserem Server PVE sowie PVP zu machen. Genauere Umsetzung kann man natürlich alles noch bereden. Der Server ist schon Online mit all x5 Quasi zum reinkommen ins Spiel, und das man alles erkunden kann Bauen kann ect.

    Das Miteinader wird Groß geschrieben aber auch das gegeneinade wir wollen ja auch ein paar Feindbilder haben und die geile Schiffskampf Atmosphäre genießen können.

    Ich hoffe ich hab da denn ein oder andern angesprochen wir würden uns freuen. Ach und wir sind alle so 29+ Bis ende offen ;)

    Für weitere Infos könnt Ihr gerne im Discord vorbei schauen.
    https://discord.gg/AFSx3JZ

    Beste Grüße


    Captain Barbarossa