Laktosefreie Piraterie

  • Tach Community,


    ich -knappe 40- und mein Sohn (14) hatten es vor ein paar Tagen satt auf den offiziellen PVE Server zu zocken, da wir keinen Platz mehr gefunden haben um uns irgendwo anständig niederzulassen.

    Da ich schon länger Kunde bei GPortal bin, habe ich mich dazu entschlossen mir dort einen kleinen und gemütlichen 2x2 Grid (a 10 Slots) Server zu holen !


    Ich denke, daß wir mit diesem Game noch ne Menge Spaß haben werden, da sich die Entwickler richtig ins Zeug legen.


    So, genug geschrieben..... 8o



    Discord :


    https://discord.gg/TcCyWGu


    Mein Server :


    Aktuelle Einstellungen wie z.B. "harvest und XP Multiplier, etc.." seht ihr wie oben genannt im Servernamen (kann natürlich noch angepasst werden) !


    Ich will hier jetzt kein riesen Ding aufziehen, aber für Feierabendzocker und Familienväter wie mich ist das glaube ich eine ganz gute Alternative.

    Pünktlich zum Wochenende, bzw. über das Wochenende würde ich gerne so eine Art Event starten, wie z.B. erhöte harvest-Einstellungen etc.....

    Auch ein PVP Event in einem bestimmten Sektor schwirrt mir da durch den Kopf.

    Für Anregungen und wünsche habe ich immer ein offenes Ohr und kann auch auf Discord im entsprechenden Kanal geäußert werden.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja, dann einfach mal auf Discord oder hier schreiben :!:


    Vielleicht schaut mal der Ein oder Andere vorbei ... würde mich freuen ! :)