Rumschmuggler - ab heute neuer Server für alle die noch platz suchen

  • Die Rumschmuggler eröffnen neuen 4x4 PvP Server mit Raidschutz von 24:00-08:00 Uhr!


    Du/Ihr sucht noch einen Server auf dem Brandschatzen , Plündern und Rumsaufen erlaubt ist? Ihr habt die Offiziellen satt und wollt einer festen Community beitreten?
    Sucht noch genug Platz um eueren Hafen zu errichten?


    Dann Unterschreibt hier beim X und beseegelt Heute noch die Meere der Rumschmuggler!


    https://discord.gg/gnFjXHj


    Wir bieten euch:

    Atlas Server mit bis zu 160 Spielern und 16 Clustern.

    PvP Schutz zw 24:00 - 08:00 Uhr.

    Discord und Adminverwaltung. Gern auch via Whatsappgruppe um schnelle erreichbarkeit sicherzustellen.


    Begrenzte Regeln um das gemeinsame Spielen zu erleichtern.


    Passwortgeschützter Server um die Community nach Wunsch zu gestalten

    TS / Discord


    Eure Rumschmuggler

  • DE PvP Rumschmuggler Serverneustart 18.01.19 18:00 Uhr / Erste Wochenende x2


    Unser Server startet Neu mit Neuer 4x4 Map von G-Portal inkl aller Boss-Gegner!


    Zum Neustart wird das erste Wochenende ein Multiplikator von x2 haben, damit der Neuanfang leichter fällt. Nach dem Wochenende wird er auf Standarteinstellungen gesetzt. Also sei dabei und Bau Dir dein eigenes und neues Paradis!


    Du/Ihr sucht noch einen Server auf dem Brandschatzen , Plündern und Rumsaufen erlaubt ist? Ob Allein als Einsiedler, Farmer oder

    gar ganze Gruppen. Ihr habt die Offiziellen satt und wollt einer festen Community beitreten?

    Sucht noch genug Platz um eueren Hafen zu errichten?


    Dann Unterschreibt hier beim X und beseegelt Heute noch die Meere der Rumschmuggler!


    X https://discord.gg/uwBsET8 X

  • Hallo Rumschmuggler,


    wir ( 3 Piraten die auch gerne Rum trinken im Alter zwischen 30 und 40 ) sind nach anfänglicher Atlas Testphase auf einem eigenem Privatserver nun auf der Suche nach neuen Abenteuern und würden uns gerne eurem Server anschließen.


    Wir nutzen aber leider kein Discord da es zu umständlich ist und wir unsere Privatsphäre gerne im Griff haben ( Eigener TS Server ist vorhanden ).


    Vorab Dank für eine Info wie wir in Kontakt treten können ?