Atlas. jetzt nach ca 3-4 Wochen mehr als endteuscht.

  • Hi Leute,


    Atlas ist ja nun ne Weile on. Patches kommen ist glaub auf 10,71. Hat sich viel getan. Aber immer noch sehr sehr schwer ein Platz zu finden wo man etwas sesshaft werden kann. Die Freeports schön und gut. Vielleicht sollte man das Startlevel von 8 auf 15 erhöhen. Sobald man mit 8 auf die Lawless Region stößt, ist alles rund um den Inseln mit Häfen und Booten zugepflastert. Wenn das Spiel eine Zukunft haben soll. Sollte das geändert werden. Neulinge ... ich nun nicht mehr ... haben es schwer überhaupt anzufangen. Habs getestet und mir ein Fl0ß gebaut im freeport und mal rumgeshipert. Es ist alles komplett zu. Mit so einer Situation hier im game Ist der Spielspass in 3 - 6 - 12 Monaten futsch. Mit der claimerei mit den Flaggen ist schon abnormal. Dann lasst wenigstens die Startgebiete auch Lawless bitte frei. Oder setzt den Timer runter auf 24h- 48h aber keine 4-5 Tage. Viele Häfen und Boote, Schiffe. Sind gebaut und wurden nie vollendet. Stehen nur rum und blockieren den Platz. Und das die Geisterschiffe Flöße angreifen ist auch abnormal, zumal man auf dem Floß keine Kanonen setzen kann um sich zu verteitigen. Also ich persönlich spiel noch ein paar Tage. Mal sehen was ihr so sagt. Vielleicht guck ich auch falsch oder geh es falsch an. Aber so bin ich dann schon mal wieder raus. Und spiele Ark. X(X/?(:thumbup:

  • Hallo panda1480,

    am Besten in der Lawless Region am Ufer herumrennen und eine verlassene Schiffswerft und die dazugehörigen Gebäude suchen, diese abreissen und das freigewordene Gelände mit eigenen Bauten sichern. Bodenplatten reichen dafür aus. Dann kann man in Ruhe weiter bauen.

    Der 4 Tage Timer ist für mich so in Ordnung. Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag spielen können:-(

    Viele Grüße

    Nowhere