Moin moin Liebe Freibeuter

  • Moin moin,


    ein kleiner noch recht unerfahrener Freibeuter sucht deutschsprachige Gleichgesinnte zum erkunden der großen weiten der Atlaswelt.

    Bin leider durch meine Arbeit und meinem Privatleben recht eingeschränkt was meine Online Aktivität angeht, dafür aber wenn online mit Herz und Seele bei der Sache.


    Zu mir als kleinen Steckbrief:

    36 Jahre alt, männlich, verheiratet und werde bald Papa. Arbeite im Schichtbetrieb was wechselnde Onlinezeiten mit sich bringt.


    Wer nun der Meinung ist ich kann trotzdem hilfreich sein (da Gelegenheitsspieler), kann mich gerne kontaktieren. Vielen Dank.

  • Hi,


    wenn Du interesse hast, wir suchen immer gern weitere nette Leute. Wir sind im Moment zu 9 Spielern und haben ein großes Stück Grund, wo sich jeder frei entfallten kann und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wenn Du magst, schreib mich einfach an. Ich habe Dir in Steam einen Freundschaftsantrag gestellt


    Gruß


    Kythanos

  • yo bin auf der suche nach ner Crew. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, da es allein doch etwas fad ist.


    Zur meiner Person, knackige 26 kein deutscher aber deutsche Sprachkenntnis vorhanden^^.

    Desweiteren bin ich unter der Woche erst gegen 16 uhr online.

    Und zu guter letzt fällt mir leider nichts mehr ein was mich euch gegenüber noch schmackhafter machen könnte ein.