Ab jetzt erstmal PVE

  • Hallöchen,


    ich will ganz ehrlich sein - habe bislang fast nur PVP gespielt und langsam nervt es.. ich weiss es ist ein Piraterie Spiel, aber wenn man sich mühsam was aufbaut, aktiv ist und dann plötzlich wird man aus dem nichts augeraubt dann bockt das nicht.. Ich such deswegen jetzt ne neue Crew, die aktiv täglich zockt. Was beste wäre ist, wenn sogar schon ein eigener Server zur Verfügung stehen würde..


    Meldet euch gern!


    Ahja bin 28 und habe zuvor csgo und ark gezockt! lg

  • Hi,


    wenn Du interesse hast, wir suchen immer gern weitere nette Leute. Wir sind im Moment zu 9 Spielern und haben ein großes Stück Grund, wo sich jeder frei entfallten kann und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wenn Du magst, schreib mich einfach an.Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest


    Gruß


    Kythanos

  • Hallo Thunder. Ja, das Gefühl kennen auch wir. Wir haben uns aber inzwischen zu einem Tribe entwickelt der ziemlich grundfest steht und unsere Assets sind - auch gegebenenfalls wenn man alle unsere Standorte überfällt - innerhalb von 2-3 Tagen wieder herstellbar. Bisher ist es aber nur einmal wem gelungen uns zu raiden, ansonsten sind alle an unserer umfassenden Defensive gescheitert.

    Wenn Du meinst, das es im PvE zu langweilig wird, dann würde ich mich freuen wenn Du Dich an uns erinnerst und wir uns mal auf dem Discord eine Weile unterhalten, vielleicht kommt der Blutgeschmack ja wieder ;)

    Gerne kannst Du mich jeder Zeit anschreiben: Floki#5304 bei Discord.

    Ansonsten wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !