Die Pairfect Piraten Suchen dich !

  • Hallo Zusammen,


    Wir freuen uns, das Du Dir die Zeit nimmst, die folgenden Zeilen zu lesen.


    Surver: EU PVP


    Wie sieht das Gildenleben aus?


    Wir möchten, das jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen.

    Der Wohlfühlfaktor, oder wie einer unserer Member nicht Müde wird zu betonen: Die Harmonie muss einfach stimmen.


    Raiden UND gleichzeitig Spaß haben? Ist das wirklich möglich?


    Wie bereits erwähnt, ist uns der Umgang miteinander und der Spaß am gemeinsamen spielen wichtiger als ein “ PVP-Semi-Progress”

    Nichts desto trotz sind wir eine ambitionierte Truppe welche in der Vergangenheit bereits Raids gegen Die Chinesen hate .


    Natürlich freuen wir uns wenn wir mit euch an vergangene Tage anknüpfen können! Wenn nicht sollte keiner Enttäuscht sein, denn wie so oft im Leben - auch unsere Gilde ist nur so stark wie ihr “schwächstes” Mitglied,- und an diesem Tempo werden wir uns orientieren.


    Haben wir Dein Interesse geweckt?


    Wenn ja, komm zu uns ins Discord !


    https://discord.gg/K8QmzW


    Ansprechpartner im Discord : Debaara



    Gildenmeister live auf twitch: