Die Community Madness-Gaming stellt sich vor und sucht für ihre Gilde!

  • Grüße Piraten,


    wir suchen für unsere Gilde auf dem EU PVP-Server noch weitere Mitstreiter um Könige der Piraten zu werden! Wir bieten eine ehrgeizige Gruppe, die durch Teamarbeit glänzt und Spaß am Spiel und PvP hat.

    Hier unsere vollständige Gildenvorstellung:

    *Klickt auf das Bild um die Animationen zu sehen.

    AtlasThreadGrafik3.gif

    Ihr könnt euch auf unserem Discord bei folgenden Personen melden:


    Homepage: https://madness-gaming.de/


    Discord: https://discord.gg/tJ2AeZN


    Ansprechpartner:


    [MDS] Caine#6291


    Chazz#7670




    Wir freuen uns auf euch!

  • wie viele spielen den aktiv mit? euer discord channel ist wie ich es sehe einfach nur ein massen auffang brett mit diversen spielen.

    ziemlich unübersichtlich und nicht zu erkennen wo jetzt genau Atlas bei euch sein soll.


    gruß

  • Wir suchen weiterhin ehrgeizige Piraten für unsere Sache. Unser Claim wächst, der Handel blüht und Allianzen erstarken. Wollt ihr nicht auch Team dieses tollen Schiffs werden? Tretet ein in die Kapitänskajüte und behauptet euch!



  • Unsere Gilde braucht weiterhin Verstärkung. Wir besitzen einen riesigen Claim, der fast eine halbe Insel beinhaltet und gut aussehende Schiffe zum Fahren!


    Interessiert? Dann kommt zu uns und seid genauso verrückt wie wir! :D Lasst uns zusammen Spaß am Spiel haben und eine tolle Gemeinschaft aufbauen!