Deutsche Company [EU-PvP] sucht noch Verstärkung

  • Liebe deutschsprachige Community, dieser Post widmet sich an alle mutigen Seefahrer, die ein Ziel vor Augen haben und dieses mit gemeinschaftlicher Kraft, Struktur und Organisation erreichen wollen. Der Hauptaspekt des Vorhabens liegt darin eine Crew zu erschaffen, welche konkurrenzfähig ist. Daher bieten wir neuen Spielern jetzt die Möglichkeit ein Teil unserer Crew zu werden sowie einen entscheidenden Beitrag zu leisten.


    Zurzeit sind wir eine lustige Truppe aus 40 aktiven Spielern, suchen aber noch neue Spieler um unsere Reihen zu verstärken. Hierfür sind sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge bei uns willkommen.


    Wir haben uns auf einer eigenen Insel niedergelassen haben einige Schiffe in unserem Hafen liegen und sind mit den größten Companys Alliert. Wichtige Entscheidungen werden in der Gruppe besprochen und die Mehrheit entscheidet das weitere Vorgehen.


    Jeder Spieler muss sich darüber im klaren sein, dass es Rechte aber auch Pflichten mit sich bringt ein Mitglied bei uns zu sein. Voraussetzung hierfür ist, Eigeninitiative, kommunikatives Verhalten, Team-/ Kritikfähigkeit sowie Bereitschaft zur Unterordnung im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel.


    Erreichen könnt ihr Uns im Discord unter https://discord.gg/9uRUCMh 9uRUCMh

    meldet euch dort Bitte bei mir Quade oder Tahira

  • Quade

    Hat den Titel des Themas von „Deutsche Company EU-PvP sucht noch verstärkung“ zu „Deutsche Company EU-PvP sucht noch Verstärkung“ geändert.
  • 30 aktive spieler und nur 7 leute im discord? (alle 7 off)

    tahira hat mir allerdings geantwortet und alle fragen beantwortet.

    ihre antwort war "hi" und dann kam nix mehr. top clan, immer schön weitermachen jungs!

  • 1. Du bist um 8 Uhr unter der Woche auf den Discord gekommen und die meisten müssen nunmal arbeiten

    2. Ist dir aufgefallen das nur Admins und Leute ohne Rolle in dem Channel waren? Du kannst dort nur Admins und andere Interessenten sehen. Im Discord stehen Informationen (Base Location, Farmbasen, Raids, Allie usw) die nicht jeder sehen sollte und es ist auch gewollt das du dort nichts siehst.

    3. Heute morgen wurde unsere Allies angegriffen und wir waren damit beschäftigt ihnen beim Verteidigen ihrer Insel zu helfen.

    4. Wenn du Interesse an unserem Tribe hast solltest du auch mehr schreiben als nur "Hi"

  • ich habe mehr als nur "hi" geschrieben, diejenige die nur "hi" geschrieben hat war die so geehrte tahila oder wie die heißt. naja, ist mir auch schnupps, sieht mir sowieso wie ein flopp aus bis jetzt bei euch.


    viel glück noch

  • ich habe mehr als nur "hi" geschrieben, diejenige die nur "hi" geschrieben hat war die so geehrte tahila oder wie die heißt. naja, ist mir auch schnupps,

    Du kannst doch nicht erwarten das wir dich sofort wenn du auf unseren Discord kommst anschreiben gerade unter der Woche wird da schwierig. Du bist nach 30 min wieder gegangen und erwartest dann eine Antwort von uns.


    sieht mir sowieso wie ein flopp aus bis jetzt bei euch.


    viel glück noch

    Du hast noch nichts gesehen oder hast anderen Informationen wie in dem Forumspost aber es sieht für dich wie ein Flopp aus?

  • Quade

    Hat den Titel des Themas von „Deutsche Company EU-PvP sucht noch Verstärkung“ zu „Deutsche Company [EU-PvP] sucht noch Verstärkung“ geändert.