Suche freundliche Company

  • Bin auf dem EU PVE Server unterwegs, suche nette Leute ( Company ) zum spielen. Bin 46 Jahre bin in A6 schon mehrmals gestartet Level 9 und zur Zeit auf der InseMitl Templerer Refuge, auf ein Zwischenstopp nach C9. Schipper mit dem Floss und würde endlich mal ein Schiff bauen und das zusammen dann mit Euch!!



    MFG

  • Hallo ,


    wir würden Dich gerne bei uns in der Company aufnehmen. Im Moment sind wir 7 Spieler und haben ein ausreichend großes Stück Land. Wir würden Dir natürlich alles nötige Erklären. Wir sind eher friedlich und Streit gibt es bei uns nicht. Wollen das Spiel in Frieden genießen


    Würde uns freuen, wenn Du Dich meldest


    Gruß


    Kythanos

  • Hey Survyver,


    unsere Company besteht zur Zeit aus 18 Leuten und wir freuen uns über neue Mitstreiter da wir uns auch mit Gamecontent beschäftigen möchten wie Feuerelementare Kraken Riesenwale etc dies ist mit einer kleinen Crew und ohne Schiffsflotte nicht möglich daher würden wir uns freuen wenn du uns auf unserem TS besuchst dann können wir uns über alles weitere unterhalten.(tsip: dortmundesports.de)


    Viele Grüße


    Bloodmind