🏴[PvP-GER-TOP10] Enslaved rekrutiert komplette Crews und einzelne Landratten🏴

  • Ahoi Kapitäne,



    Zusammen Ziele erreichen! Die größten Monster Tamen! Eine Stadt aufbauen an die sich jeder erinnert oder einfach epische Seegefechte! Dann seid ihr bei uns genau richtig!

    Auch der Seemannsgarn darf nicht zu kurz kommen. Jeder von uns hat ein leben Abseits des Spiel und das soll auch so bleiben!



    Mittlerweile ist Enslaved mit 250 aktiven Mitgliedern in die Top 10 der Europäischen Gilden eingezogen und die Segel stehen immer noch voll im Wind. Wir sind darüber hinaus Partnerschaften mit anderen deutschen Gilden eingegangen. Ziel ist es zusammen die 400 zu erreichen und dennoch jedem ein schönes Spielerlebnis zu garantieren.



    Enslaved versteht sich als Gilde und ihr könnt über zwei Wege Teil dieser Gilde werden. Solltet ihr alleine oder als Teil einer kleineren Gruppe zu uns gekommen sein sorgen wir dafür, dass ihr in eine der noch rekrutierenden Crews aufgenommen werdet. Komplette Crews (min. 10 Leute) werden nach kurzem Briefing als Einheit in unsere Gilde eingegliedert..



    Bei allem was wir machen steht der Spaß im Vordergrund!

    Treu dem Motto:



    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,

    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!





    Was bieten wir eigentlich?



    - Familien- und Berufs Freundlichkeit

    - feste Strukturen / PvP Fokussiert / PvE Interessiert

    - es herrscht ein fairer und gesitteter Umgang

    - "Viele Hände schnelles Ende" Teamplay steht im Vordergrund

    - jeder kann sich frei nach seinen Interessen entfalten (Trader, PVP, Schiffbauer)

    - Port Battles und Ship-Fights werden an der Tagesordnung sein

    - wir haben eine gut organisierte Wirtschaftsstruktur

    - Trainings und Übungen werden Angeboten

    - Ziele werde in Abstimmung mit der Community gesteckt

    - Bei uns seid ihr keine Zahl sondern ein Mitglied! Jeder ist wichtig!




    Darüber hinaus müssen wir aber auch Anforderungen stellen:



    - Du musst ein Teamplayer

    - Du bist mindestens 18 Jahre alt

    - Dich in die Wirtschaft einbringen

    - Qualität vor Quantität



    Euch sagen einige Punkte zu aber ihr habt noch bedenken? Kein Problem!

    Kommt auf unser TS oder Discord, wir finden eine Lösung!



    Unsere Haupt Onlinezeiten sind zwischen 12:00 und 02:00 Uhr.

    .

    Bewerbung via:

    TS: 94.250.222.78

    Unsere Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/ENSMulti

    Discord Invite-Link: https://discordapp.com/invite/jqZw8GT

  • CyberWorkx

    Changed the title of the thread from “[PvP-MegaTribe] Teamplay? Epische Momente? Wir suchen dich!” to “🏴[PvP-GER-TOP10] Enslaved rekrutiert komplette Crews und einzelne Landratten🏴”.
  • Gibt es euch noch?


    Schon lange nicht mehr. Und da verpasst man auch nix weiter. Ich werde nie vergessen, wie wir als Deffhilfe rübergespawned sind. Ein Riesen-PvE-RP-Dorf, alles nur am laggen. Tausende Schränke, aber nicht einmal 10 Rüstungssets auf Lager. Zig Schiffe im Hafen, aber nix ausgerüstet. Munition mussten wir uns von den anderen Schiffen vor Ort zusammenklauen.

    Qualität vor Quantität? Da galt eher "Masse statt Klasse". Während die Company angegriffen wurde, sind die Member immer noch lieber farmen gegangen, statt zu fighten ;)