2 Piraten und 1 Schiffsmädel suchen Company oder weitere Mitspieler

  • Hallo zusammen :)


    wir sind derzeit drei Spieler, die zwischen 27 und 29 Jahre jung sind und nach Anschluss suchen.

    Zwei von uns haben schon etwas Erfahrung in Atlas sammeln können und Ark haben wir auch schon einige Zeit zusammen gezockt ;) Wir drei kennen uns aus dem RL und haben schon einige Spiele zusammen gespielt. Da wir auch in Atlas einiges erforschen und erreichen wollen, suchen wir nach einer Company oder weiteren ambitionierten Mitspielern. Bezüglich des Sprachchats, sind wir sehr flexibel. Bei Interesse oder Rückfragen stehe ich gerne mit meinem Steamname zur Verfügung. (Naidend)

  • Hallo Ihr drei,


    wir suchen auch noch Member. Sind im Moment 6 Leute und haben ein großes Stück Land. Unsere Brigatanie ist bereits fertig, ebenso noch eine Sloop. Würden uns freuen, wenn Ihr Euch meldet. Bei uns geht es ruhig und gesittet zu. Sind gerne bereit unser Wissen weiter zu geben. Würde uns freuen wenn Ihr Euch meldet. TS ist vorhanden


    Gruß


    Kythanos

  • Hallo B4rok.


    Vielen Dank für das Angebot auf deinem privatem Server. Doch wir haben uns für einen Offiziellen Server entschieden. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass beim spielen und eine gute fahrt auf euren Schiffen. Wenn wir uns doch mal anders entscheiden sollten, weiss ich ja jetzt wo ich mich melden kann 8o

  • hey ihr 3 wir sind 18 haben länderein in h10 und n13 und suchen weitere nette mitspieler


    kommt doch gerne mal auf unserem ts: dortmundesports.de vorbei würden uns freuen


    Viele Grüße


    Bloodmind