Ich habe mal wieder arg Mühe ein Spiel das mit der Unreal Engine 4 befeuert wird vernünftig zum laufen zu bringen. Mein Game-PC ist schon etwas in die Jahre gekommen:
- i7 Gen1 920, 2.67GHz
- GTX 970
- 12 GB RAM
Aktuell zocke ich mit 20-25 FPS mit den folgenden Einstellungen:
Resolution: 2560x1440
Qualität: Low
World Tile Buffers: Low
View Distance: Low
Anti-Aliasing: Epic
Post-Processing: Low
General Shadows: Low
Terrain Shadows: Low
Textures: Low
Ambient Lightning: Low
Sky Quality: 66%
Ground Clutter Density: 0
Ground Clutter Distance: 0
Mesh of Details 100%
High Quality Anisotropic Filtering: Aus
Screen Space Ambient Occlusion: Aus
Distance Field Shadowing: Aus
High Quality Materials: Ein
Sub Surface Scattering: Ein
High Quality VFX: Aus
Simple Distance Character Movement: Ein
High Quality LODs: Aus
Extra Level Streaming Distance: Aus
Color Grading: Ein
Light Bloom: Ein
Light Shafts: Aus
Low Quality Level Streaming: Ein
Animation Staggering: Ein
Low Quality Animations: Ein
Wenn ich die Vorschläge unter Graphics Quality anschaue müsste ich mit meiner GTX 970 auf High spielen.
Mich würde Eure Konfig mal interessieren und die damit erreichte FPS.
Mir ist bewusst, dass alles noch EA ist. Das sieht man schon nur anhand der FPS die sich nach jedem Patch mal verbessern und mal verschlechtern.