Aktuelle Version: v9.3
- Serverseitige Probleme behoben die bei großen Companys auftreten konnten
- Problem behoben bei dem es zu doppelten Nachrichten im Allianzchat kam
- Problem behoben bei dem Spieler unsichtbar waren nachdem sie ein Podium zerstört haben
v9.2
- Ressourcen und Zähmgeschwindigkeit wurde auf 2x als Standard gesetzt.
- Änderungen bei den Flammenpfeilen
- Minimaler Schaden und minimaler Prozentsatz des Flammenpfeil Buffs um 33% reduziert
- Maximaler Schaden des Flammenpfeils auf 50 reduziert
- Schwerkraft wurde um 20% erhöht, um die Reichweite zu verringern
- Feuerkosten um 100% erhöht
- Flammen- und Steinpfeile verbrauchen jetzt mehr Haltbarkeit (1 Haltbarkeit pro Schuss, 40 Schuss pro Bogenreparatur)
- Bogen Haltbarkeit auf 40 gesenkt (vorher 50)
- Fehlerbehebung bei dem Mörser schnell abgefeuert werden konnten
- Problem behoben bei welchem die Timer der PVE-Claimflaggen nicht korrekt aktualisiert wurden
- Companys sind jetzt auf 500 Mitglieder limitiert. Dies ist eine aktuelle Maßnahme. Später ist geplant das ganze Company-System zu überarbeiten
- Probleme mit den Bojen behoben. Diese sollten jetzt für alle sichtbar sein und nicht mehr das Nachwachsen von Ressourcen blockieren
- PVE: Spielerschiffe können sich jetzt nicht mehr gegenseitig Schaden bei einer Kollision zufügen
- Wenn ein versunkenes Schiff geborgen wurde, verschwindet jetzt die Anzeige bzw. der Indikator dafür korrekt.
- Häufigkeit und Reichweite der aggressiven Unterwasser Tiere wurden reduziert
- Nahkampfwaffen machen vorübergehend kein Schaden an Schiffsplanken. Dies wird in einem späteren Update so geändert, dass es nur bei verankerten Schiffsplanken keinen Schaden macht.
- Gegen den Wind Segeln wurde auf auf 30% erhöht (vorher 0%)
- Minimale Segelkraft durch Windgeschwindigkeiten wurde um 30% erhöht
- Maximale Segelkraft durch Windgeschwindigkeiten wurde um 15% erhöht
- Jedem gezähmten Tier können jetzt mindestens 30 Levelups hinzugefügt werden
- Formel: Anzahl der Levelups = Level beim Zähmen + 30
- Beispiel 1: Wilder Wolf Stufe 5 = 5 + 30 = 35 Levelups
- Beispiel 2: Wilder Wolf Stufe 40 = 40 + 30 = 70 Levelups
- Die Basis-Tragfähigkeit aller Schiffe wurde um 40% erhöht.
v8.72
- Einige Serverabstürze behoben
- Serverleistung weiter verbessert
- Das Neujahrsevent wurde beendet (Die Hüte bleiben ingame bieten aber keine Boni mehr und können nicht mehr bei NPCs erworben werden)
- Das Leben und der Schaden von gezähmten Tieren wurden um 25% erhöht