2 Landratten auf suche nach Anschluss :)

  • Moin moin,


    Mein bester Kumpel und ich suchen nach ein paar witzigen Leuten mit denen wir Atlas zocken können.

    Wir sind beide recht neu im Game und haben auch keinerlei Erfahrung mit Ark.

    Allerding bockt uns das Spiel extrem wir sind beide 28 bzw 29 Jahre alt momentan auf dem PVE EU Server unterwegs bei M8

    Also wer noch zwei Seebären sucht, sagt einfach bescheid.


    LG Monti

  • Hey,


    Ich Spiele momentan alleine auf einem kleinen Community Atlas server und bin da schon bisschen vorran gekommen,

    ( Habe schußwaffen und baue grad das 2 größte Schiff in Atlas ). alleine spielen macht allerdings nicht viel Spaß und ich könnte noch Hilfe gebrauchen :D


    Vlt. wollt ihr euch mit anschließen


    Mfg. OliDasBrot


    PS: ich bin 15 Jahre alt, stört euch das?

  • Hey Monti,


    unsere Company besteht zur Zeit aus 18 Leuten und wir freuen uns über neue Mitstreiter da wir uns auch mit Gamecontent beschäftigen möchten wie Feuerelementare Kraken Riesenwale etc dies ist mit einer kleinen Crew und ohne Schiffsflotte nicht möglich daher würden wir uns freuen wenn du uns auf unserem TS besuchst dann können wir uns über alles weitere unterhalten.(tsip: dortmundesports.de)


    Viele Grüße


    Bloodmind