Wartungsarbeiten abgeschlossen

  • Wir sind mit dem Forum auf einen neuen schnellen Root-Server umgezogen. Wir hatten leider einige Probleme mit unserem ursprünglichen Webspace. Nun funktioniert alles wesentlich schneller und bei der Gelegenheit wurden auch einige Änderungen an der Verzeichnis Struktur vorgenommen. Leider kam es anschließend zu Login-Problemen, vielen Dank an dieser Stelle für eure E-Mails.


    Der Login sollte nun wieder klappen.

  • Versand der Aktivierungs-Email klappt nun auch wieder. Danke für eure Nachrichten!



    PS: Das Problem scheint noch nicht ganz behoben. Wir setzen uns nochmal in Ruhe ran. Solange haben wir die Bestätigung der E-Mail deaktiviert. Also ihr könnt nach der Registrierung direkt im Forum loslegen ohne eure E-Mail Adresse bestätigen zu müssen.