Neueinsteiger sucht freundliche Company

  • Hallo, mein Name ist Christian ich bin 31 Jahre alt und suche eine einsteigerfreundliche Company.


    Meine Spielzeit in Atlas beträgt 0 Stunden. ^^


    Ich kenne das Spiel praktisch überhaupt nicht, außer Spielszenen aus 2 YouTube Videos.


    Ich liebe eben das Piratensetting und habe schon einige Stunden in Survivalgames wie Rust oder 7 days to die verbracht.


    Solche Spiele zocke ich gerne in einer Gemeinschaft, so lässt es sich doch besser überleben und es macht mehr Spaß.


    Darum würde ich Atlas lieber direkt innerhalb einer Gemeinschaft kennenlernen anstatt einige Stunden als Einzelgänger die Welt zu erkunden.


    Also falls es hier eine Company gibt welcher der anfängliche Kosten/Nutzenfaktor egal ist, würde ich dieser gerne beitreten.


    Freundlichkeit und eine chillige Gesellschaft sind mir sehr wichtig, Zankereien und Stress gibt's im Arbeitsalltag mehr als genug, das brauch ich in einem Spiel nicht. :)


    LG


    Christian.

  • Hallo Christian,


    wir würden Dich gerne bei uns in der Company aufnehmen. Im Moment sind wir 5 Spieler und haben ein ausreichend großes Stück Land. Wir würden Dir natürlich alles nötige Erklären. Wir sind eher friedlich und Streit gibt es bei uns nicht. Wollen das Spiel in Frieden genießen


    Würde uns freuen, wenn Du Dich meldest


    Gruß


    Kythanos

  • Hey Christian,


    unsere Company besteht zur Zeit aus 18 Leuten und wir freuen uns über neue Mitstreiter da wir uns auch mit Gamecontent beschäftigen möchten wie Feuerelementare Kraken Riesenwale etc dies ist mit einer kleinen Crew und ohne Schiffsflotte nicht möglich daher würden wir uns freuen wenn du uns auf unserem TS besuchst dann können wir uns über alles weitere unterhalten. Gerne helfen wir auch Neueinsteigern bei allen Fragen die sich auf tun.(tsip: dortmundesports.de)


    Viele Grüße


    Bloodmind