Keine Server mit dem Heutigen Patch?

  • Ahrrrrrrr,


    Heute Update gezogen 9.0 und seid dem gibt es in der Offi liste nur noch den Server ( EU PvE ) die anderen 3 Offi Server sind nicht mehr vorhanden.

    Oben auch alles richtig eingestellt ( Alle SpielModis ).


    Auch Unoffi findet der keine mehr... Wirklich nur 1 Offi Server und das ist PVE EU...

    Habt ihr selbe probleme?

  • Sei froh..sie arbeiten an einem Company Problem das dafür sorgt das man aus seiner Company fliegt. Da ich auf dem PVE Eu Server bin,bin ich als Owner aus der Company geflogen und kein Member mehr in der Company,bin im eigenen Haus eingespeert und 1 Woche Arbeit für umsonst.wenn sie das nicht patchen oder einen Rollback machen war alles für umsonst-.- Also eine Frage der Zeit bis die anderen Server wieder on sind.

  • das problem hatte ich mal bei ark aufn privat server 3 wochen arbeit dahin da alle aus dem tribe damals gekickt wurden und man konnte nichts mehr machen eingesperrt und aus dem tribe geworfen worden. haben 5tage damals von nitrado gut geschrieben bekommen und mußten von vorne anfangen

  • Sei froh..sie arbeiten an einem Company Problem das dafür sorgt das man aus seiner Company fliegt. Da ich auf dem PVE Eu Server bin,bin ich als Owner aus der Company geflogen und kein Member mehr in der Company,bin im eigenen Haus eingespeert und 1 Woche Arbeit für umsonst.wenn sie das nicht patchen oder einen Rollback machen war alles für umsonst-.- Also eine Frage der Zeit bis die anderen Server wieder on sind.

    Denke die werden kein Rollback machen. Gab bisher damit immer nur Ärger. Lieber anders lösen :/