Blaue Grenze

  • Hallo, folgendes problem bin mit paar freunden auf i5 gelandet haben dort eine kleine basis und alles läuft super.Nun wollten wir mal mit floss ein bischem rum fahren und kamen an die grenze zu i4 sobald wir diese überfahren fliege ich aus dem spiel und schlafe auf dem floss und kann nicht mehr einloggen.Meine freunde fahren mit floss zurück nach i5 und ich kann sofort wieder einloggen.Mehrmals probiert immer das selbe auch andere felder.Ich kann so zu sagen nur auf i5 spielen:-( jemand eine idee warum das so ist??

  • daran kann es nicht liegen definitiv nicht.halten vor grenze an ich spring ins wasser die anderen beiden fahren ohne probleme ins andere gebiet und kommen zurück 1 mal 2 mal 3 mal es geht immer.sie kommen zurück ich gehe aufs floss die beiden springen ins wasser ich fahr allein rüber flieg raus und das war es kein einloggen mehr möglich.ein kumpel lässt sich ertrinken und spawnt auf floss wo ich wieder am schlafen bin..fährt zurück und ich kann wieder einloggen..lustig oder?