Kochskill :)

  • Einfach deinen Water Keeper ( Wassertäschchen ) oder einen anderen wasserbehälter mit hineinlegen. Auffüllen kannst du diese Behälter in dem du diese in die Aktionsleiste unten hineinziehst (wo deine Waffen etc sind) und in dem See/Fluss einmal verwendest oder was einfacher ist wenn du im See/Fluss stehst dein Inventar öffnen, die Flasche auswählen und E Taste drücken. Dadurch wird diese aktiviert und aufgefüllt.



    Schau mal hier Wasserflaschen füllen?

  • Bau einfach einige Fässer oder besser 5-6 Wasserreservoirs die du mit Rohren verbindest und an ein Rohr setzt du einen Wasserhan (Direkt an das Reservoir den Hahn scheint noch Bugy zu sein da sich da die Beutel nicht füllen).Nach gewisser Zeit sind diese voll,selbst in trockenen Gebieten.so das du am Wasserhan trinken oder deine Beutel füllen kannst zum kochen.Haben uns das Rohr ins Haus gelegt so das man im Haus immer Wasser trinken kann. Mfg