Suche Crew auf Offi PVE

  • Moin ihr Landratten :D


    Ich heiße Sven und bin 32 Jahre jung :D.... Ich suche derzeit noch eine Feste Crew... Ich bin derzeit lvl 23 und habe das 1 Schooner Schiff und suche nun vergebens nach einem festen sitz. Nur leider bis jetzt noch nichts gefunden :-(

    Derzeit Wohne und Lebe ich nur auf mein Schiff und Besuche Land falls ich was brauche oder ein Stück Land suche...

    Mir ist Wichtig:


    Erlichkeit im Stamm

    Spaß zu haben

    Gemeinsam Farmen

    Wenn möglich ( Selber alters durchschnitt )


    Und einfach die See und Land unsicher machen.


    Addet mich und schreibt mich an :D


    SteamID: oSizzlayo

  • Halli hallo, ich suche auch eine nette Crew mit möglichst vielen Membern! Ich bin 25 und hätte auch einen eigenen TS den ich zur Verfügung stellen würde, für den Fall das noch kein eigener bereit steht.


    Besonders großen Spaß macht mir das Farmen und zähmen. Könnte das den ganzen Tag machen. Seit Spielerscheinung habe ich jetzt ca 250 Stunden ATLAS gespielt. Freue mich auf Anfragen per PN.


    Bis dahin,

    Lieben Gruß knifee

  • Hallo Sven und Knifee,


    wir würden Euch gerne bei uns in der Company aufnehmen. Im Moment sind wir 7 Spieler und haben ein ausreichend großes Stück Land. Wir würden Euch natürlich alles nötige Erklären. Wir sind eher friedlich und Streit gibt es bei uns nicht. Wollen das Spiel in Frieden genießen. Wir spielen auf dem EU\PVE Server


    Würde uns freuen, wenn Ihr Euch meldet


    Gruß


    Kythanos

  • Hallo Sven und Knifee,


    wir würden euch auch gerne willkommen heißen wir sind zur zeit 20 leute haben land in n13 und h10 auf EU PVE


    gerne können wir uns über Details auf unserem TS unterhalten (dortmundesports.de)


    würden uns freuen


    Viele Grüße


    Bloodmind