komme nicht mehr auf server

  • komme seit 2 std nicht mehr auf den server meiner freunde. musste vorhin kurz offline, wollte dann wieder joinen, steam hat kurz was geupdatet um 19:10 uhr, seit dem geht es nicht mehr. repair hat eine datei ersetzt, join auf anderen servern funktioniert offi und inoffizell, rechner neu gestartet, steam mehrmals neugestartet, server wurde mehrfach neugestartet, ip adresse gelöscht und wieder neu eingetragen. wir wissen nun nicht mehr woran es noch liegen könnte. hat wer noch das problem oder weis rat?;(


    achja server ist auf dem neuesten stand!

  • ja, hab ich doch geschrieben, das die repair eine datei ersetzt hat

    Sorry das hatte ich irgendwie überlesen...

    Probiere mal, das Spiel an einem anderen ort zu installieren. Als Beispiel anstatt C.\programme\steam einfach mal C.\Steam

    Dadurch werden die Registry Einträge neu geschrieben. Vielleicht funktioniert es dann wieder


    Gruß

  • Ich denke da du auf andere Servercluster kommst wird nur deine Region (pro Region ein Server) offline sein. Da du aber egal was du machen willst nur dort herauskommen kannst kommst du nicht drauf weil dieser offline ist. Leider hilft da nur warten das sie das Servernetzwerk neu starten.

    Gruß Zemo

  • Ich denke da du auf andere Servercluster kommst wird nur deine Region (pro Region ein Server) offline sein. Da du aber egal was du machen willst nur dort herauskommen kannst kommst du nicht drauf weil dieser offline ist. Leider hilft da nur warten das sie das Servernetzwerk neu starten.

    Gruß Zemo

    lol :D der server ist online die ganze zeit weil da 2 freunde von mir drauf spielen, ohne probleme, dazu sei noch zusagen das beide im selben haushalt wohnen und eine internetleitung nutzen. ausserdem kann man in der servereinstellung sehen ob ein server online ist oder nicht.... achja vllt hast du ja oben nicht richtig gelesen es ist ein eigener privatserver. und das mit dem nur dort herauskommen stimmt auch nicht, einfach char löschen schon kannste neu beginnen, aber in meiner situation mit dem privatserver geht das nicht. da dieser immer timeoutet bevor er startet

  • blöde frage habt ihr ein pw auf eurem server? wenn ja macht das mal raus. hatte das prob das ich dem server nicht joinen konnt nur meinem kollegen und server owner nach joinen konnte alles andere ging nicht weder über die steam server liste noch die ingame server liste konnte ich joinen bis das pw raus war

  • blöde frage habt ihr ein pw auf eurem server? wenn ja macht das mal raus. hatte das prob das ich dem server nicht joinen konnt nur meinem kollegen und server owner nach joinen konnte alles andere ging nicht weder über die steam server liste noch die ingame server liste konnte ich joinen bis das pw raus war

    ok das probieren wir nachher mal aus, danke!

  • ok dann ist es zu 100% weil pw ist anders kann ich es mir nicht vorstellen direct join ingame connection timeout dann server gesucht und über liste joinen immer wieder timeout gehabt obwohl das pw da war und mein kumpel drauf war mußte ich beim nach joinen über steam kein pw eingeben


    sollte der fehler jetzt nach wie vor sein (werden server geradet gepatcht) versuch über deine steamfreunde nach zu joinen will er kein pw dann ist das pw raus zunehmen dann sollte es einwandfrei gehen ^^ und macht euch nicht ins hemd das andere auf euren server joinen wir haben 5x auf alles aber davon ist nichts im namen des servers enthalten und die eintags fliegen ud stresshummeln die auf solche server kommen zum randalieren suchen nur server mit hohen rats ;D^^ lg

  • ok dann ist es zu 100% weil pw ist anders kann ich es mir nicht vorstellen direct join ingame connection timeout dann server gesucht und über liste joinen immer wieder timeout gehabt obwohl das pw da war und mein kumpel drauf war mußte ich beim nach joinen über steam kein pw eingeben


    sollte der fehler jetzt nach wie vor sein (werden server geradet gepatcht) versuch über deine steamfreunde nach zu joinen will er kein pw dann ist das pw raus zunehmen dann sollte es einwandfrei gehen ^^ und macht euch nicht ins hemd das andere auf euren server joinen wir haben 5x auf alles aber davon ist nichts im namen des servers enthalten und die eintags fliegen ud stresshummeln die auf solche server kommen zum randalieren suchen nur server mit hohen rats ;D^^ lg

    Hey Lieber Drake


    Danke, danke!!!!

    Das war die Lösung gewesen! :*:thumbup: