Kann nicht mehr auf EU-PVE Joinen (Solved)

  • Hallo Liebe leute,


    Meine Frau wollte gestern den Freeporthafen wechseln um zu sehen ob es vielleicht noch irgendwo ein Stück Land zum claimen gibt.

    So weit so gut, Während des wechseln ist das Spiel abgeschmiert und seit dem kommt Sie nicht mehr auf den Server.

    Entweder bleibt das Spiel ei PrimalDataGP hängen oder sie bekommt einen Connection Timeout.

    Sie kann weder auf einen anderen der 3 Server Joinen noch einen neuen Charakter erstellen.


    Wir haben das Spiel schon auf Fehler überprüft und neu installiert. Nix funktioniert.


    Hat irgendwer eine Idee?


    lg

  • Eine letzte Möglichkeit wäre, mal einen anderen Speicherort auszuprobieren. Wenn Ihr mehr als eine Festplatte(oder SSD) im System habt, mal auf dem zweiten Laufwerk das Spiel installieren. Vielleicht ist in der Registry was zerschossen


    Gruß

  • Killah_AUT

    Hat den Titel des Themas von „Kann nicht mehr auf EU-PVE Joinen“ zu „Kann nicht mehr auf EU-PVE Joinen (Solved)“ geändert.
  • oder einfach PrimalDataBP bei Youtube suchen?!

    Poste ich ein englisch sprachigen Link -> einer heult!

    Postest du nix, weil es den nur in englisch gibt -> einer heult!


    Herrlich :)

    SCHLAUES KERLCHEN, ich weis nicht mal was PrimalDataBP sein soll oder wie ich jemals hätte drauf kommen können... evtl. gibt es ja leute ausserhalb deiner komfortzone die davon keine ahnung haben so wie ich, weil ich mich damit noch nie befasst hab. entschuldige das ich so unwissend bin... von fremdsprachigen links hat hier niemand ne beschwerde oder sonstiges in diesem Posting geschrieben.


    Herrlich :)