2 freundliche Spieler suchen PvE Company

  • Guten Tag,


    Meine bessere hälfte und ich (beide 27-Jahre alt) suchen eine Company. Wir befinden uns derzeit auf dem Sirens Call PvE Server ungefähr bei M6.


    Haben vor kurzem mit Atlas begonnen und sind derzeit bei LVL 8. Da es zu zweit jedoch wenig Spass macht, sind wir auf der Suche nach Anschluss.


    Wir haben zumindest Ark-Kenntnisse und wollten uns an Atlas versuchen.

    Für uns wäre es auch kein Problem den Server oder Quadranten zu wechseln, auch wenn wir neu anfangen müssten.


    Würden uns freuen, wenn wir hier eine Company finden könnten.

  • Hi wir suchen noch Mitspieler. Haben ein kleines Stück Land geclaimt. Spielen wie ihr auf PvE EU offi. Kommunikation läuft über Discord. Online Zeiten sind natürlich immer abhängig vom reallife. Alter bei uns ist ab 25 aufwärts. Bei Interesse schreib mir eine PN für weitere Infos.

    Gruß Zemo