EU\PVE Server Mitspieler gesucht

  • Hallo zusammen,


    wir (meine Frau und ich) suchen entweder Member (Haben auf M5 ein einigermasen großes Stück Land mit einer Sloop, mehreren Gebäuden, Metall, Kühe usw.) oder suchen einen größeren Tribe (Company) mit vernünftigen Leuten. Wir beide sind 39 und 47 Jahre alt und spielen im Moment fast täglich, denke das wird sich aber noch etwas legen. Wo wir siedeln, ist leider eine Law Less Region. Da meine Frau kein PVP mag und wir mittlerweile Stunden ins farmen gesetzt haben, wollen wir nach Möglichkeit auf diesen Server bleiben


    Bei Fragen oder Interesse einfach melden


    Gruß

    Kythanos

  • Hei wir sind auf NA PVE ka ob ihr wechseln würdet haben schon eine großes Stück land mit Schooner Sloop und einer Brigantine wenn Ihr lust habt seiht ihr gerne Willkommen sind derzeit zu 3

  • Hey, sind eine deutsche company auf dem official eu PvP server und suchen derzeit ambitionierte und vor allem aktive Member, die sich auch nicht zu Schade sind mal 3h am stück oder länger^^ zu farmen. Sind derzeit mit 10aktiven Spielern eine sehr zielorientierte und erfahrene company (einige member tausende arkstunden). Sind alle zwischen 20 und 30 Jahre jung und daher bitte nur mit ü18bewerben. Haben mittlerweile schon 2 gute steinbasen mit guten spots und ein paar Schiffen.

    Bei Fragen bitte PN oder direkt auf unseren Teamspeak ArtOfPiracy.nitrado.net mal ne runde quatschen.

  • Hallo Kythanos



    habt ihr nun selbst ein Crew aufgemacht oder seid ihr irgendwo dazu gegangen?


    Den meine Frage ist ich und zwei drei Kumpel ( ungefähr euer Alter) wären vielleicht bereit uns euch anzuschließen ;) oder mal Reden und sehen was sein kann und was nicht...


    gruss Etienne

  • Hi,


    wir haben selbst eine Company aufgemacht mit Land auf M5, wo sich jeder frei entfallten kann. Die Bebauung sollte nur einigermaßen zu dem Rest passen (also kein stumpfer Würfel oder so). Regeln gibt es kaum welche. Mittlerweile sind wir 12 Spieler und suchen noch weitere (für die galeone). Wenn Du magst, können wir heute Abend uns im TS mal treffen und quatschen


    Gruß


    Kythanos


    TS Server nenn ich Dir später, bin auf der Arbeit

  • Das hört sich doch gut an^^ Du kannst mir ja mal deine Daten per PM senden ich weis nicht ob ich es heute hin bekomme , ich arbeite die Woche etwas länger....aber es hört sich Interessant an ;) Danke für die Antwort....wie ist das eigentlich, die eigenen Gegenstände Hütten Schiffe gehen die verloren wenn man die Gilde wechselt?


    Gruss


    Eti

  • Moin nochmal Kythanos



    Ist unterschiedlich dann bin ich aber meist zu müde aber ich arbeite ja mal so mal so....ich werde sobald es möglich ist mal erscheinen^^ Ts daten hast du ja hier schon reingeschrieben ;)


    Gruss


    Eti