Offi PvE Verstärkung gesucht

  • Hallo und frohes neues Jahr.

    Wir sind zur Zeit 4 aktive Spieler und suchen auf diesem Weg Verstärkung für unsere Company. Wir besitzen ein wenig Land in den Tropen bei c7.

    Wenn du also Spaß am Spiel hast und mit uns Atlas erkunden willst dann schreib mir eine PN.

    Da wir alle schon etwas älter solltest du über 25 Jahre alt sein.

    Unsere Kommunikation läuft über Discord.

  • Wir sind auf dem Offi Eu PvE in Region c7 haben wir unsere Basis. Im Moment sind 3 Leute auf A11 auf Ressourcen Suche die wir in unserem Biom sonst nicht bekommen.


    Wobei wir uns aber immer in der Region C7 über Schnellreise ausloggen um lebend auf unserem Land zu liegen damit es uns niemand weg nimmt.

  • Den c7 kannst du nicht als Home Server einstellen. Wenn müsste ich mich mit dir auf einen am besten Freeport treffen und dich dann aufnehmen. Dazu würde ich aber erst morgen kommen. Heute ist leider keiner mehr online der dich aufnehmen könnte weil wir alle Frühschicht haben was sehr selten der Fall ist. Der Link in unseren Discord schicke ich dir per PN. Dort bin ich morgen dann ab 16 Uhr anwesend und wir können schauen wie wir das machen.

  • der name der company und welche insel währe noch innteresant . Bin zwar auf n9 habe einen liegeplatz für schiffe zu bauen . Man kann ja mal schauen wie man das nutzen kann ist aber eine lawless region

  • Hi, bin stark interresiert an eurer Company. Zu mir, ich bin 32 Jahre alt, hab früher schon ark gespielt und mittlerweile auch schon das ein oder andere stündchen in Atlas investiert.

    Mein Charakter befindet sich ebenfalls auf dem Offi Eu PVE server und auch garned so weit von euch entfernt, mit lvl 37 zwar noch ned oben dabei aber das wird schon noch.


    würde mich über eine antwort freuen, evtl kannst mir ja mal euren discord via PM schicken.


    mfg Max Power