Suche PvP Guilde

  • Hallo,


    ich bin noch Einsteiger in dem Game und habe es mir bisher nur PvE angeschaut. Leider ist alles so überlaufen, dass man nichts mehr machen kann. Ich suche eine Guilde mit der ich gemeinsam groß werden kann. Am liebsten eine Guilde die noch in den Startlöchern steht und ein Durchschnittsalter von 18+ hat. Ich selber bin 40.

  • HiHo Spyro… ich habe dir mal ne FA bei Steam geschickt...

    so können wa uns mal in Verbindung setzen...sind eine familiäre Company die lust auf neue Rekruten haben

    würde mich freuen von dir zu hören....

    lieben gruß KlOoVeR

    Arhhhhhh

  • The New Order Rekrutiert Freibeuter/innen, Landratten, Farmer/innen, Bauern/Bäuerinnen und mehr. Alter am liebsten 25+, Level egal!


    Haben eigenen Discord,und haben eine eigene Base,sowie Schiffe und allem was dazu gehört.Außer die dazu gehörigen Piraten die mit uns ihr Piraten dasein ausleben wollen...



    MFG Cpt.BuTch