Ein guid wie man starten sollte

  • jain also ich brauch die taste H nicht um zu sehen welche recouchen raus kommen.. ich hau einfach mal auf den stein etc... :D

    und schildkröten und co muß man auch nicht am anfang um hauen wir haben auch mit schweine und co angefangen.. gerade das was einen vor die nase läuft :D

    aber du hast schon recht man hätte es erwähnen können..

    dann müsste man aber auch erwähnen das ein schwein level 100 mehr kann als ein schwein level 1 etc.. dann wird das ganze schnell zu ner never ending story

    spitzhacke für steine barbeiten

    axt für bäume usw.......

    und will man alles bis ins kleinste deteil vorgekaut bekommen ?

    oder auch mal selber etwas endecken ?

    sowas gehört für mich eher zu tips und tricks

    und ein guid eher zu .. wie kann ich das spiel spielen ohne auf der stelle zu treten an irgend nen punkt

  • ja klar aber als neuling auf einer neuen insel zum erkunden ist die taste h der burner glaubs mir benutze sie sehr oft^^ oja das mit den höheren lvl der tiere ergibt ja mehr oder weniger sinn das die dann mehr aushaltensollten so blöd kann keiner sein, wobei naja kannst schon recht haben xD.

  • hab das mit der Taste H erfahren da war ich Level 28. Also erstmal schauen und rumprobieren. Man muss nicht voll einsteigen. Man kann sich ja einen neuen Char erstellen. Und mitlerweile gibs auch sehr gute privat inofficielle Server wo der eine oder andere joinen kann.