Herzlich Willkommen im ATLAS MMO Forum

  • Ahoi Piraten,


    wie bereits in den News angekündigt, startet heute unser Forum zum Piraten MMO von Studio Wildcard bzw. Grapeshot Games.

    Ihr seid hoffentlich genauso gespannt wie wir, auch wenn sich der Release des Spiels ein wenig nach hinten verzögert. Stand jetzt ist Releasetermin der 19.12.2018.


    Ich werde in einem separaten Thread einmal alle Infos zusammentragen die uns bisher zur Verfügung stehen.


    Damit wir weiter Ausschau halten können interessiert uns eure Meinung. Welche Fragen brennen euch auf der Seele? Was interessiert euch am meisten?

  • Mich würde interessieren ob die Server wirklich stabil mit sooo vielen Spielern laufen. Hab da ganz schlechte Erfahrungen bei ARK (Studio Wildcard) gemacht!! Da ging nix wenn mehr als 50 gleichzeitig spielten. Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle auf das PiratenMMO 8)

  • Hallo

    eine Frage. Wie kann ich über Handy alle Foren als gelesen anklicken? Sehe den Button nicht. Oder ist das nicht möglich über Handy?

    Wenn du auf das atlasmmo logo klickst dann oben links auf die drei striche dann optionen und auf alle foren einträge als gelesen

  • Ich bin jetzt auch das erste mal mit dem Handy hier im Forum online, geht ja auch voll durch, konnte jetzt durch Lystox auch die Benachrichtigungen ausstellen.😁 Danke dafür, jetzt aber nochmal zu meiner Frage, die Stelle ich einfach mal hier:

    Ist etwas Neues bekannt wann es hier einen Atlas Server von der oder für die Community geben wird? Ich hatte gestern wieder schlechte Spiel Erfahrungen sammeln müssen auf den offiziellen Servern. 🙈