Farmhaus Vorratskammer

In der Vorratskammer vom Farmhaus werden alle möglichen Erzeugnisse eingelagert für den Moment wenn sie gebraucht werden.

Kommentare 1

  • Ich schreibe es auch hier für die anderen Screenshots. Sieht super aus! Gefällt mir sehr. Ich kenne es leider nicht so, vorallem weil mit dem Kumpel wo ich sonst solche Spiele zocke, der hats immer so eilig und... wohnt lieber in Höhlen wo man alles nur in ne Ecke schmeißen braucht und dann passt schon. Ich würde auch lieber so was schönes bauen, damit man im weiteren Spielverlauf immer mit Freude in seine Basis zurückkehrt wo auch dann Ordnung und Schönheit auf einen warten. Ich selbst bin leider viel zu unkreativ, dass da etwas besseres als "Schuhschachteln" entsteht die dann unprofessionell von 2 linken Händen (ich) dekoriert werden.