Island of Trade 9

Die Island of Trade ist eine Handels Company der etwas Besonderen Art wir Schützen unsere Ländereien bis aufs Blut. Hier zu sehen sind die Bilder die beim Aufbau der Stadt gemacht wurden.

  • Das Tor zur Siedlung ist im Bau.

    Das Tor zur Siedlung ist im Bau.

    942
    0
    1
  • Die Festung im Bau ist Fast fertig, fehlt noch der Leuchtturm

    Die Festung im Bau ist Fast fertig, fehlt noch der Leuchtturm

    1.250
    6
    2
  • Das Bollwerk steht, leider immer noch zu klein um den Leuchtturm im Fort zu platzieren

    Das Bollwerk steht, leider immer noch zu klein um den Leuchtturm im Fort zu platzieren

    1.042
    0
    4
  • Das Bollwerk Entwickelt sich Prächtig!

    Das Bollwerk Entwickelt sich Prächtig!

    1.484
    1
    2
  • Die Erste Hinrichtung :D Vielen Dank BöseBirthe

    Die Erste Hinrichtung :D Vielen Dank BöseBirthe

    1.426
    1
    2
  • Taiming Gehege der Etwas schöneren Art.

    Taiming Gehege der Etwas schöneren Art.

    1.566
    0
    3
  • Die Stadtmauer wächst weiter... Ein haufen Arbeit, packen wir es an.

    Die Stadtmauer wächst weiter... Ein haufen Arbeit, packen wir es an.

    1.712
    2
    4
  • Taiming Gehege

    Taiming Gehege

    1.066
    0
    1
  • Beleuchtungs Elemente in die Mauer gefügt nun wird sie auch von weiten schon Gesehen

    Beleuchtungs Elemente in die Mauer gefügt nun wird sie auch von weiten schon Gesehen

    1.567
    0
    5